пятница, 22 февраля 2019 г.

Ich weiß nicht was ich tun soll

Ich weiss nicht was ich tun soll. Soll ich ihr es sagen? (Freundschaft, Füller)

ich weiß nicht was ich tun soll

Es tut mir leid, dass du das alles erleben musst. Er hat mir oft leid. War da was, wo ihm zum Beispiel eine Situation, wo er sich durch eine deutsche Frau stark gedehmütigt oder ungerecht behandelt fühlte. Er sagt er weiß das er allein die schuld trägt. Deshalb versuche ich es hier nieder zu schreiben.

Weiß nicht was ich tun soll

ich weiß nicht was ich tun soll

Diese gedanken bestimmen meine ganzen tagesablauf. Wenn Du jetzt aber vor einer nicht eindeutigen Entscheidung stehst, dann sieht die Sache schon anders aus. Ich hab angst, dass ich das vielleicht vom geld her nicht packe mitm BaföG und was die leistung angeht. Leider ist er beruflich recht eingespannt und weiß nicht, ob er bei der Ausschabung dabei sein kann. Er macht seine Therapie und dein Angebot jederzeit für ihn da zu sein hilft ihm. Er konnte mich nie leidenschaftlich küssen oder mit mir schlafen.

Ich weiß nicht was ich tun soll

ich weiß nicht was ich tun soll

Am Donnerstag war ich bei 10+0 nach gut vier Wochen zur Routineuntersuchung. Wir haben jetzt dann eine Woche Ferien und den Lehrer morgen und Freitag nicht mehr. Sie wollen, dass ich super gut in der Schule bin - ich muss immer eine 1+ bekommen, wenn nicht, bekomme ich total stress. . Das kann ohne oder mit dem Haus sein. Bei mir ist es schon 3,5 Wochen her und ich nehme es zum größten Teil auf meine Kappe aber das hilft mir auch nicht. Bis ich dachte ich bin cool, weil ich zum allerersten Mal Freunde hatte ausser ihr.


Was soll ich machen?

ich weiß nicht was ich tun soll

Ich hab 2 sehr gute Freunde übers Internet kennen gelernt. Wenn du dich für eine Ausschabung entscheidest, sei gewiss, dass du vorher noch einmal gründlich untersucht wirst. Du bist in der Blüte deines Lebens und solltest deine 'besten Jahre' keinesfalls für so ne antriebslose Träne wie ihn vergeuden - es gibt schließlich noch andere Männer!!! Nach den Operationen -egal, was nun anfällt-, muss man Geduld aufbringen. Ich bin hier neu und werde demnächst uber das Thema Liebe und Gefühle noch weiter eingehen - als Mann!!! Dann sollen sie mich doch in Ruhe lassen! Dafür bekommen sie von mir aus Sizilien ein dickes Packet geschickt für einen schönen sizilianischen Abend zu zweit mit Wurst und Käse und Wein und Likeur. Ein wenig tut es manchmal gut, Schmerz teilen, reden und schreiben zu können. Denn zum Schluss der Beziehung war ich nicht mehr Glücklich. Aber da ist auch jeder anders.


Weiß nicht was ich tun soll, einfach nicht mehr melden?

ich weiß nicht was ich tun soll

Ich bin nir momentan so sensibel und klein das ich gar nichts mehr weiß. Sei Du so klug und vor allem sei es Dir selbst wert: Beende es sofort. Ist es sehr schmerzhaft danach? Versteh mich jetzt bitte nicht falsch,aber wenn du viel schreist,ist es nicht gut für deine Nerven und verbessert auch nicht die Situation. Wenn ich dann durchsuche und ihm die Firmen sag heißt es immer nur nein da will ich nicht arbeiten. Ich kann es dir bestätigen,da ich es selbst in der Schule hatte.

Ich weiß nicht was ich tun soll...

ich weiß nicht was ich tun soll

Dafür reichen rationale Zugangsweisen nicht. So wie du ihn beschreibst, macht er keine anstalten, sich zu ändern. Eltern , Freunde, Jungs, irgendwer. Fast alle Sachen, die ich höre lassen mich innerlich vor Wut explodieren. Ganz im ernst, an deiner stelle würde ich von heute auf morgen, ohne vorwahnung mit ihm schluss machen.

ich weiss nicht was ich sonst tun soll

ich weiß nicht was ich tun soll

Ich werde nicht bei der Nummer gegen Kummer anrufen, ich hab es einmal fast gemacht, aber ich. Manchmal gibt es aber nichts zu zerdenken. Aber er wehrt sich dagegen und beleidigt und verletzt dich noch. Hör auf soviel zu denken, mach doch einfach weiter wie bisher. Aber es gab nicht mehr mich.


weiß nicht, was ich tun soll...

ich weiß nicht was ich tun soll

Woche festgestellt, dass kein Herzschlag mehr da und das Baby zu klein war. Ich habe auch mal ca. Denn wer sich aufrafft und einfach immer wieder neue Dinge ausprobiert, wer auf Reisen geht, Workshops und Kurse besucht, sich mit anderen Menschen über neue Dinge austauscht, neugierig ist und bloß nicht das macht, was die Eltern schon getan haben oder was man sowieso schon immer gemacht hat, der macht Erfahrungen. Wir schreiben uns ziemlich oft eigentlich täglich und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich bin grad auch nicht so normal! Und übrigens: Entscheidungen zu treffen lernst Du, wenn Du Entscheidungen triffst! Ich würde mich vermutlich für die neue Schule entscheiden, da es wichtig wäre vorallem Englisch zu verstehen.

Ich weiss nicht was ich tun soll

ich weiß nicht was ich tun soll

Ich glaube ich bin nicht normal. Ich muss dazu sagen es ist meine erste Schwangerschaft und die Angst niemals ein Kind zu bekommen ist groß. Wie gibst du denn Wärme und Liebe? Suche nach jemandem, der dich liebt. Ich habe keines, aber ich weiß auch nicht was ich tun soll. Vor allem was ist nach dem abi, in drei jahren, kann ich mir das studium überhaupt leisten, bei den gebühren oder soll ich dann noch ne lehre neu beginnen? Du kannst dir dazu eine Weile Zeit lassen.


Woran merke ich ob sie auf mich steht
Blockade im kopf
Wann trennt sich ein mann für seine geliebte

Комментариев нет:

Отправить комментарий